Eine gute Seele

Genau das ist sie, die liebe Dagmar. Eine, die zupackt, keine Begegnung scheut, ständig auf Achse, um Andreas und andere im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

So habe ich sie bisher zumindest wahrgenommen. In unseren Gesprächen, sei es persönlich oder am Telefon. Immer kamen Herzlichkeit und Offenheit zum Vorschein. Wesenszüge, die besonders von EinsatzVeteranen und ihren Angehörigen geschätzt werden.

Nun, ich denke, dass ihr auch eine gewisse Verletzlichkeit zu eigen ist, eine Sensibilität, die Herzen öffnet und andere Seelen heilt. Eine Form der Achtsamkeit, zu der nur wenige Menschen fähig sind. Eine Gabe also, die sie in den Dienst stellt. Einfach so!

KHE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert